Warning: current() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w00d333b/_frame_begin.php on line 9
Yseras Auge - Gästebuch

Gästebuch

Eintrag im Gästebuch

Klickt hier, um das Eingabeformular anzuzeigen:

Einträge

ältere >>>

Zerael, am 14.01.2007 um 16:15 Uhr.
Hu Falk!
Hier gehts um unsere World-ofWarcraft-Gilde ... mehr oder weniger.

editieren

Moin

Falk, am 14.01.2007 um 16:02 Uhr.
Hi Zerael und Narrot,
um was geht es hier auf dieser Homepage eigentlich?
Lg

editieren

Crazy_Acam, am 11.08.2006 um 12:32 Uhr.
Zitat:
Ich weiß eure Gilde liegt euch am Herzen.


Der Punkt hinter dem Satz ist gut!

editieren

Re: Ich bin auf der suche!

Morphades, am 11.08.2006 um 10:46 Uhr.
Zitat:
Originally posted by PrOtek
Seit gegrüßt, ich bin ein Reisender Blutelf. Und bin auf der suche, ich suche Leute die richtig bock haben auf einen der neuen RP-PvP Servern mit mir zu kommen. Und Dort mit mir eine
RP-Gilde auf zu bauen, die dan nur aus Sin�dorei (Blutelfen) besteht.
Ich bedanke mich für eure interesse, oder auch Aka`magosh (Danke) wie es viele sagen.

Bei Fragen oder Bei teilnahme bei diesem Projekt eine E-Mail an PrOtek1990@gmx.de schicken.

Ich weiß eure Gilde liegt euch am Herzen. Aber ist es nicht Zeit was neues zu probieren?

Lebt wohl.



Hallo Pr0tek,

wir sind alle auf dem Zirkel des Cenarius in feste Raids integriert die auch alle recht erfolgreich sind und haben daher eigentlich keine Zeit für andere Server, und, ich zumindest, keine Lust.

Ranox

editieren

Ich bin auf der suche!

PrOtek, am 11.08.2006 um 01:37 Uhr.
Seit gegrüßt, ich bin ein Reisender Blutelf. Und bin auf der suche, ich suche Leute die richtig bock haben auf einen der neuen RP-PvP Servern mit mir zu kommen. Und Dort mit mir eine
RP-Gilde auf zu bauen, die dan nur aus Sin’dorei (Blutelfen) besteht.
Ich bedanke mich für eure interesse, oder auch Aka`magosh (Danke) wie es viele sagen.

Bei Fragen oder Bei teilnahme bei diesem Projekt eine E-Mail an PrOtek1990@gmx.de schicken.

Ich weiß eure Gilde liegt euch am Herzen. Aber ist es nicht Zeit was neues zu probieren?

Lebt wohl.

editieren

ältere >>>

Copyright © yseras-auge.de
Gültiges HTML - Gültiges CSS